Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

PSP Go-system

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PSP Go-system

Beitrag  Zardu am Di Aug 25, 2009 5:20 pm

ich weiß das ist für Games und so!

Aber ich bin sehr verwirrt wegen der Sonywebseite
ich zitiere:,,Keine Disc, kein Problem
PSPgo ist mit einem ebenso praktischen wie geräumigen, integrierten 16-GB-Speicher ausgestattet, auf dem alle wichtigen Spiele, Videos, Fotos und Musikdateien gespeichert werden können. Lästiges Hantieren mit Discs gehört somit der Vergangenheit an. Du musst also keine Spiele mehr herumtragen, da du nun alles, was du brauchst, an einem leicht zu findenden Ort wiederfinden kannst: nämlich in deiner Hand.´´

Heißt das ich alle meine UMD wegschmeißen kann??

http://de.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item159784/PSPgo/

Zardu
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PSP Go-system

Beitrag  Keiler am Di Aug 25, 2009 7:40 pm

Falls du dir diese PSP holen wirst, schon denn sie hat kein UMD-Fach. Das heißt: All deine UMD's wären nutzlos! Allerdings würde ich bei der Slim&Light bleiben, ich fände es Geldverschwendung sich diese PSP zu holen.

Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PSP Go-system

Beitrag  Danger am Mi Aug 26, 2009 11:22 am

da muss ich keiler zustimmen! aber iwi ist die PSP auch voll lol!

Danger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 21
Ort : Kiel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PSP Go-system

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:29 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten