Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!
Triablos-Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel

+2
Hatsuharu
Yian-Garuga
6 verfasser

Nach unten

Das  Spiel Empty Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Do Feb 18, 2010 3:22 pm

Prolog:Es ist bekannt das die Welt von Monstern Bedroht ist und nur die Jäger sich gegen sie behaupten können.Doch die Zeit der Hunter war vorbei die Monster vermehren sich und umzingeln langsam die Städte nun ist es an der Zeit das jene Hunter sich erheben die noch in der lage sind die Menschen vor den übermächtigen Wyvern und den Monstern zu beschützen und dehnen es möglich ist dem schrecken standzuhalten.Die neue Saga beginnt!

Das  Spiel 201003040913540


Zuletzt von Yian-Garuga am Do März 04, 2010 10:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Mo Feb 22, 2010 5:15 pm

Prolog Darksite:
Darksite der nun endlich bereit war ein wahren Jäger zu werden. Zog nun sein Schwert.Es war das Schwert,seines Vaters welches schon alt und abgenutzt war.
Er ging zum Weisen des Dorfes welcher damals selbst ein Jäger war .Jedoch nun war er nur noch der Dorfchef und unterstütze die Jungen Hunter.Darksite war sich sicher das er es schaffen würde all die bösartigen Wyvern aufzuhalten und sein Dorf beschützen zu können.
Er sprach:" Hallo meister ich bin bereit für den Kampf,bitte gebt mir die erste Mission!"
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Hatsuharu So Feb 28, 2010 11:40 pm

Hatsu ist ein Junges Mädchen das mit 4 Jahre ,durch einen angriff eines fatalis beide elternteile verloren hat und nun auf Rache brennt.
Ist schweigsam,meist bissel vorlaut und lässt lässt sich am anfang von niemanden was sagen

Wird langsam von vogelgezwitcher geweckt
"huch! s...schon morgen"
*geht ins bad und macht sich frisch*
"So Heute meine erste quest in diesen Dorf, vieleicht kommt ja das Fatalis..."
*sie seufts und lässt denn kopf hängen*
Hatsuharu
Hatsuharu
G-Hunter
G-Hunter

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Keiler Do März 04, 2010 8:08 pm

Aeron starrt in Richtung aufgehender Sonne. Er war wahrscheinlich der letzte, der in diesem abgeschotteten Außengildenposten namens Pokke aufwachte. Gähnend und streckend, aber doch mit ernster Miene lehnte er sich gegen den Baum an dem er eingeschlafen war.
"Bin ich wieder beim Training eingeschlafen...", seufzte er.
~Was solls. Es hat sich immerhin gelohnt.~, dachte er motiviert und legte sich seine Jagdkeule über die Schulter.
~Heute vor zehn Jahren starb mein Vater. Ab heute werde ich ein richtiger Jäger sein!~


Zuletzt von Keiler am Do März 04, 2010 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Do März 04, 2010 8:18 pm

Ja Meister,ich habe verstanden!"

Darksite zog sofort los...um anch jemanden zu suchen.
Er rannte zum Gildenausenposten,ging hienein und rannte fast gegen einen Jungen mann.
"Ahh da bist du ja...war ja klar das du hier Faulenzt,aber heute ist doch unser großer Tag.Also komm los der Meister Wartet bereits.heute werden wir zu echten Jägern unsere erste Quest beginnt bald."
Er nahm ihn an der Hand und zog ihn Hinter sich her.
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Keiler Do März 04, 2010 8:27 pm

"He- Hey, immer mit der Ruhe, Darksite, ich bin doch grade erst aufgewacht..."
*Gääähn*
"Aber du hast Recht. Heute ist ein besonderer Tag. Lass mich trotzdem noch bitte zum Fluss, so will ich keinesfalls einen Auftrag entgegen nehmen..."
*Zupft sich an seinen miefenden Klamotten*
"Sag mal, was hat der alte Mann überhaupt feines für uns?"
avatar
Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Do März 04, 2010 8:44 pm

"Eine Gefährliche Quest und unsere erste Gildenkarte.Ab dann sind wir Offieziel Jäger.
Genaueres weis ich aber auch nicht ...ich weis nur das ich Hatsu noch suchen muss.Also du gehst dich waschen und ich such unsere kleine Freundin."
Er Grinste.
"Schon toll das wir dieses Abenteuer Geminsam erleben Dürfen"
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Keiler Do März 04, 2010 9:01 pm

*Am Kopf kratz*
"Hatsu, hmm?"
*Sich umdreh und die Hände in die Hosentaschen steck*
"Meinst du nicht, dass es ein bisschen zu gefährlich für sie ist?"
*In Richtung Fluss geh*
avatar
Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Do März 04, 2010 9:10 pm

"Ach du weist doch,Hatsu ist stark...sogar stärken als du zumindest meistens"
Er lacht.
"Außerdem weist du doch was passiert ist,sie muss das tun.Und wir werden ihr helfen.
Irgendwann werden wir einen fatalis treffen und ihren Traum erfüllen"
Also mach dich fertig,ich geh jetzt los!
Mit diesen worten rannte er los.
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Keiler Do März 04, 2010 9:19 pm

~Fatalis... pfff~
*Auf den Boden rotz*
Auch Aeron machte sich von dannen um sich am Fluss zu waschen und danach beim Ältesten auf die anderen zu warten.
avatar
Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Do März 04, 2010 9:31 pm

"Hatsu? Hatsu.Hatsu!!!!!"
*Wo ist sie nur,was mach ich denn jetzt.
Sie muss sich beeilen ich meine das Monster wird nicht auf uns warten bis wir kommen bevor es die Händler zerfleischt.*
Er rannte durch die Stadt fragte jeden den er sah.Aber niemand wusste wo sie seien könnte außer natürlich zuhause.
Er lief und lief bis er ihr Haus erreichte.
"Klopf Klopf!"
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Di März 09, 2010 9:56 pm

Carter, ein kleiner noch nicht wirklich beteutender Jäger ging die Straße entlang und sah
eine Typ der wie wahnsinnig an die Tür hämmerte.
Er ging zu ihm .
"Ey was machst du da. Man kann auch warten bis jemand aufmacht."
Er wartete eine Weile bis er ihm antwortete.
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Mi März 10, 2010 9:26 pm

"Ich warte auf eine Freundin bzw. ich suche nach ihr,hast du ein 14 Jähriges mädchen gesehen?Heut ist unser erster tag als Jäger und wir müssen uns beeilen.Warte mal bist du nicht sogar schon Jäger.Ich bin Darksite und wie heißt du?"

Er sah den Fremden bewundernt an.
("Wow ein echter Jäger...bestimmt hat er schon viele abenteuer erlebt.Und bald werde ich das auch")
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Mi März 10, 2010 9:33 pm

"Ja ich sie geshen. Sie ist auf dem Weg zum Fluss gewesen. Sie hatte schien es eilig gehabt zu haben und hat mich fast umgerempelt. Wenn du sie suchst kann ich mitkommen. Ich sehe dir an das du auf dem Weg zu deiner ersten Quest bist. Ich musste eine Weile in den Ruhesand treten, nach dem Kampf gegen den Volicedrome. Aber seit kurzem bin ich wieder auf den Beinen und vielleicht kann ich euch sogar helfen. Achso, ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Carter, und ab jetzt sogar dein Partner"
Er ging voraus und bemerkte den Blick, dem ihm der Fremde zuwarf nicht.
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Mi März 10, 2010 9:39 pm

@Carter etwas auf Rechtschriebung/Gramatik achten ...^^@


"Cool ,das ist sehr gut dann mal los"
Er lies sich nicht anmerken das er Total aus dem Häuschen war schließlich war nun ein echter Jäger in seinem Team.
"Also ein Velocidrome hat dich ausgeschaltet...hmmm vielicht treffen wir bereits in unserer ersten Quest auf einen,was tun wir dann?"
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Mi März 10, 2010 9:44 pm

"Ich würde sagen dann kommt es auf das Team an. Wir müssen dann weg, egal wie. Am besten wäre es uns gegenseitig den Rücken frei zu halten oder einfach vorbeischleichen. Er ist zu mächtig um ihn einfach so zu viert zu töten. "
Auf dem Weg zum Fluss stellte der andere ihm noch eine Menge fragen. Er versuchte sie so gut es ging zu beantworten.
" Wie heißt du eigentlich"
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Mi März 10, 2010 9:48 pm

Nun bemerkte Darksite das Carter ihm nur zu hälfte zuhörte

"Immernoch Darksite."
Er lächelte.
"Ok ich muss dir etwas sagen...aber erzähl es den anderen nicht eigentlich darf ich das nciht wissen aber ich habe es zufällig mitbekommen.
Unsere erste Quest ist es 5 Velocipreys und ein Velocidrome zu besiegen.
Der Dorfchef meinte das die Zeiten hart und somit auch die Quests hart sind.
Er sprach auch davon das wir nach dieser Quest einen gefährlicheren Weg als die anderen jäger einschalgen werden.Mehr hat er nicht gesagt.
Willst du immernoch mitkommen?"
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Mi März 10, 2010 9:57 pm

"Und wir haben keine Vorbereitung?"
Ungläubig starte er auf Darksite und schloss unfreiwillig die Hand um die Gewehrlanze auf seinem Rücken.
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Mi März 10, 2010 9:59 pm

"Aber uns kann nichtmal das etwas anhaben oder?"
Nun schaute er ihn zuversichtlich an
"Wir schaffen das!...aber erstmal müssen wir Hatsu finden.Also los"
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Mi März 10, 2010 10:01 pm

Er sah den Blick des Jägers und stimmte ihm zu.
" Du hast recht. Wir sind mehrere und die erdammte Bestie ist nur einer."
Nach einer Weile erreichten sie den Fluss.
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Keiler Mi März 10, 2010 10:16 pm

Aeron saß nun dösend im Schatten am Wegrand in Richtung Wald&Hügel.
Entnervt packte er sich an die Stirn.
~Wo bleiben die denn so lange? Da hätte ich mir ja noch ein anständiges Frühstück bei meinem Felyne-Koch gönnen können...~
Während er die Arme hinter seinem Kopf verschränkte blickte er in Richtung Fluss und erblickte Hatsu, die sich grade ihr Gesicht wusch und Darksite, der zusammen mit einer anderen Person in ihre Richtung liefen.
"Das kann ja noch lange dauern...", stöhnte Aeron und schloss die Augen ...
avatar
Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Mi März 10, 2010 10:35 pm

Darksite und Carter erreichten den Fluss und sahen Hatsu und einen anderen Typen unter einem Baum. Während darksite zu Hatsu lief ging er zu dem dösenden Jäger und trat ihm gegen die Beine.
" Ey, ich weiß zwar nicht wer du bist aber ich glaube, das Darksite was zu besprechen hat.
Also steh auf und nehm deine Sachen mit."
Er ging wieder zum Fluss und sah gerad noch den Blick von dem Fremden
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Keiler Mi März 10, 2010 10:43 pm

*Öffnet ein Auge und guckt erbost den Fremden an*
"Hey..."
Aeron stand langsam auf und ballte die Faust.
"Ich weiß zwar nicht wer du bist..."
Er geht langsam auf den Fremden zu.
"Aber du bist nicht grade sehr höflich!"
Aeron packt den Fremden am Kragen und starrt ihm in die Augen.
avatar
Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Do März 11, 2010 8:09 am

Damit hatte er nicht gerechnet. Da war so ein kleiner Möchtegern-Jäger und dieser riss ihn einfach herum und guckte ihn an. Er erwiderte seinen Blick und riss sich aus seinem Griff los.
" Entschuldigung, das ich dich geweckt habe, damit du weißt worum es auf unserer Quest geht.
Wenn du jetzt so gütig wärest und mitkommen könntest, wäre das für uns alle gut"
Mit verächtlichem Blick wendete er sich von ihm ab.
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Do März 11, 2010 4:41 pm

Darksite der grade noch auf Hatsu zurannt bekam den streit von Aeron und Carter mit.
"Hey regt euch ab"
Er ging zwischen die beiden.
"Gebt euch die hand wir sind abjetzt ein team ...verstanden"
Er sah sie böse an
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Do März 11, 2010 7:45 pm

Er hatte recht. Wiederwillig gab er Aeron die Hand, warf ihm aber noch einen vernichtenden Blick zu.
" Also was ist nun, Darksite?"
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Keiler Do März 11, 2010 10:06 pm

Auch Aeron reichte Carter die Hand, erhielt die Spannung aber noch durch seinen finsteren Blick aufrecht.
"Ja genau, was ist denn jetzt Darksite?"
avatar
Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Do März 11, 2010 10:13 pm

Während Darksite Aeron nochmal alles schilderte, stapfte Carter ein wenig Abseits zu einer
Reihe kleiner Bäume. Während er nach oben in die Wolken starrte hörte er ein rascheln hinter sich. Abrupt drehte er sich um und griff nach seiner Gewehrlanze.
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Do März 11, 2010 10:46 pm

@Leute wir müssen auf Hatsuharu warten also bitte net endlos weiter posten bringt nichts,sie muss das dann alles lesen und kann den senf net dazu geben und das finde ich etwas unfair ich hab ihr auch schon eine pn geschrieben also is warten angesagt...
thx@
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Keiler Fr März 12, 2010 3:11 pm

@ScaredFi und ich haben schon darüber diskutiert ob wir sie nicht einfach von einem Plesioth verpeisen lassen sollen Wink @
avatar
Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Fr März 12, 2010 3:16 pm

er kann sie mitreißen und sie kommt dann irgendwann wieder dazu
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Yian-Garuga Fr März 12, 2010 8:11 pm

@ne wartet das währ unfair ,gebt ihr 3 tage ich meine is ja kein weltuntergang
@
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Cifer Sa März 13, 2010 1:08 pm

Keiler schrieb:@ScaredFi und ich haben schon darüber diskutiert ob wir sie nicht einfach von einem Plesioth verpeisen lassen sollen Wink @
"einfach hammer "
*mich grad vom stuhl geschmissen*
Cifer
Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 28
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi So März 14, 2010 5:10 pm

lol
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Triablos So März 14, 2010 6:28 pm

Es war ein schöner Tag und Joe machte gerade einen Spaziergang, als er plötzlich eine Ansammlung kleiner Jäger erblickte.
,, Ah Frischfleisch" knurrte er, wobei seine notgeilen Augen besonders auf das Mädchen gerichtet waren.
,,Das sind wohl die Jäger, die den Velocidrome erjagen wollen" lachte er in sich hinein, als er, seine beachtliche Wampe nach vorne streckend, auf die Gruppe zu marschierte.
,,Hallo, meine kleinen Freunde, wo solls denn hingehen?" Er blickte provozierend in die Runde, als er ein Gesicht wieder erkannte.
,,Hey, du da mit der Lanze, bist du nicht Carter, die Gurke?"
Triablos
Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 28
Ort : Berlin

https://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  ScaredFi Mo März 15, 2010 4:17 pm

Carter hörte die Stimme und fing an zu lachen. Er drehte sich um und erblickte Joe.
" Hey Joe. Schön dich zu sehen. Mal wieder n bisschen zugenommen oder was?
Leute, das is Fat-boy-Joe. Oder einfach nur Joe."
Er starrte ihn an und bemerkte erst jetzt den Blcik den Joe ihnen zuwarf.Er trat ein paar Schritte auf ihn zu und baute sich vor ihm auf.
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Das  Spiel Empty Re: Das Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten