Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Monster Hunter Portable 3

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am So März 21, 2010 9:22 pm

Hey Leute!
Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!..
..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach und gibt [Monster Hunter: Freedom Unite 3] für die PSP bekannt:

Monster Hunter: Freedom Unite 3 wird Ende 2010 in Japan erscheinen, ein EU oder USA Release ist noch nicht bekannt..
Dabei soll es sich bei dem Game nicht um eine Portierung von dem Wii-Ableger 'Monster Hunter Tri' handeln, sondern um ein ganz neu gestaltetes Spiel. (+ ein paar altbekannten Features/Monsters etc.)

[Japan] Release: Ende 2010
[EU]/[USA] Release: Nicht bekannt.
'Typ des Games': Kein Remake (of Monster Hunter Tri)--> Neues Game


..Capcom verspricht dabei:
■ neue Regionen
■ neue Monster (teilweise auch Monster aus 'Monster Hunter Tri' vorhanden..)
■ erweitertes Felyne System
■ überarbeitetes Koop-System
...
weitere Features/News/ ..Vermutungen:
■ integrierter ONLINE Modus (d.h. XLink Kai/WiFi Max wird nicht benötigt)
■ Asiatisches Dorf
■ asiatische Startrüstung (Artwork siehe 'Bilder')
■ Game im 'Herbst-Feeling"
■ Waffen aus MHFUnite + Switch/Slash Axe (aus MonsterHunterTri)
■ bis zu 2 Felyne zur Jagd mitnehmen
■ keine Unterwasser-Kämpfe

Diverses:
■ 2 ganz neue Maps [+ ein paar aus MH3]
■ Die Monster kriegen neue Moves [s. Giginebura's Rückwärtssalto-Gift-Attace]
■ Neue 'Designs' von Monster [z.B. Rathalos & Rathian - MH3 Style]
■ Das Geschrei wird (wahrscheinlich) anders aussehen [z.B. bei Tigrex viel schneller]
■ Schwerpunkt auf besserem Multiplayer + Grafik + Sound [Nur ein Trailer!]
■ Neues und besseres Kommunikationssystem [evtl Mikrophon oder Tastatur?]
■ Infrastruktur Modus!!! [Online Modus OHNE Wifi Max!]
■ Neues Game > NeuAnfang [durch MHFUnite/MHF Save werden (wahrscheinlich) ein paar 'Features"/Ausrütung hinzugefügt]
■ Mehr Aufmerksamkeit auf die Rüstungen der Felyne. [Felyne und deren Rüstungen sind verbessert worden &' spielen eine größere Rolle]
■ Das Game wird (wahrscheinlich) weniger Spielumfang als MHF/MHFUnite haben. [Umfang wird (voraussichtlich mit MH3 vergleichbar sein]
■ Namen der 3 (bis jetzt bekannten) neuen Monster:
---Jinouga (ジンオウガ): Der "Drachen-Wolf"
---Gavua (ガーヴア): Der "Strauß"
---Aoashira (アオアシラ) Das "Gürteltier"






Zuletzt von Yian-Garuga am Di März 23, 2010 7:18 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  ScaredFi am So März 21, 2010 9:31 pm

wie geil.
Danke für die Info

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am So März 21, 2010 9:53 pm

imma doch ^^!!!

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Keiler am Mo März 22, 2010 2:41 pm

wow, kanns kaum erwarten... frage mich bloß ob dieses asia-flair und der stilwechsel auch so toll sein wird und sich das spiel hoffentlich nicht als reinfall entpuppt... naja, wie sagt man so schön, "aller guten dinge sind drei", dann wollen wir mal weiterhoffen. finde es allerdings trotzdem ein bisschen albern das felynes jetzt richtige rüstungen tragen dürfen, ich nehm die sowieso nie mit auf eine quest... X_x

_________________

Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Di März 23, 2010 4:03 pm

sieht ganz nett aus .
auch für wii oder..
die grafik ist i-wie so als hätte aus nem anime n game gemacht. (ich hoffe ihr wisst was ich mein *peinlichlichkeitstropfen auf der stirn*)

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Keiler am Di März 23, 2010 6:27 pm

Nein, das Spiel ist für die psp und nicht für die wii, sieht man doch an der grafik... sieht man doch an der... woot? Ne mal ganz im ernst, die grafik sieht in dem video nicht so toll aus, hoffen wir mal dass das nur die betaversion ist und sich das bessert pale

_________________

Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Di März 23, 2010 7:20 pm

Für alle Leute mit Psp is das einfach genial ...
soll ich das Video unten statt dem jetztigem Video reinstelln?

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Triablos am Di März 23, 2010 7:41 pm

ich find den neuen Grafik stil, vor allem in der Gilde, auch sehr fragwürdig. Hoffen wir das beste...
Hoffentlich kann man seine Unite Daten importieren. Sonst muss man schon wieder neu anfangen -.-
Aber online klingt doch schonmal genial

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Di März 23, 2010 7:43 pm

naja ich find garnet so schlimm vom style weis net was ihr habt is halt ma was anderes^^

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Triablos am Di März 23, 2010 7:46 pm

Für meinen Geschmack zu Manga orientiert, was meiner Meinung nach nicht so wirklich in ,,realistische" Landschaften passt.
Zum Glück wurden die Waffen behalten und trotzdem kommt Switchaxt hinzu. Freu mich drauf, sie zu benutzen.
Weißt du was wegen Sielstand importieren?

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Di März 23, 2010 8:43 pm

Soweit ich weis wurde bisjetzt nichts dazu bekannt gegeben ...ihr habt auch nur die Beta Version gesehen somit stehen solche sachen eh noch net fest.Einfach mal Hoffen^^

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Thriller am Di März 23, 2010 9:08 pm

Ich hole mir als erstes die Japanische Iso wenn es rauskommt. Is zwar japanisch aber kann euch dann mehr sagen wie das game dann so ist Wink

mfg

Thriller

Thriller
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 21
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Di März 23, 2010 9:09 pm

ich auch ^^ sowieso

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Keiler am Mi März 24, 2010 12:23 am

Klar, wozu hat man ne CFW xD
Hoffentlich kommt dann auch so früh wir möglich nen Englisch-Patch aber man kann sich ja auf die Leutchen verlassen.

_________________

Keiler
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Sa März 27, 2010 7:15 pm

So Leute sehr gute Nachrichten!
Na das wurde doch mal Zeit.
Die Zeitschrift "HongKong-Media" hat in ihrer einen Ausgabe etwas über MHP3 und über MHFrontier geschrieben



Dort steht (ca. sinngemäß übersetzt), dass vielleicht eine PS3/Xbox360 Version von MHFrontier kommen wird und dass MHP3 wahrscheinlich im Winter 2010 kommen wird (nach Japan). Bestätigt hat das Capcom noch nicht, aber die seriösen Seiten Japans (z.B. CNGBA) gehen davon aus, dass dieser Bericht wahr ist und kein Fake ist =).Die Zeitschrift ist ebenso Seriös.

So und jetzt etwas schönes für dich Triablos:

Außerdem schreibt die Zeitschrift, dass man in den Sommerwochen (wo man dann auf MHP3 wartet) seine Kampf-Felyne trainieren soll.
Sie spielen darauf an, dass anscheinend der Spielstand ein bischen übernommen werden kann. Vielleicht steuert man dann die Kampf-Felyne ,oder irgendetwas anderes wartet auf uns?!


Zuletzt von Yian-Garuga am Sa März 27, 2010 7:28 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Sa März 27, 2010 7:28 pm

echt cool. danke garuga
aber soweit ich das sehe hat deine "seriöse"" zeitung bei mhp 3 bilder von mhfu benutzt.
aber ansonsten nochmals vilen dank

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Sa März 27, 2010 7:29 pm

ne schau genau hin sind sie net,außerdem wurden die alten stages übernommen

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Sa März 27, 2010 7:37 pm

sicher ?
weil das bild oben links.
da ist ein naruga die stage großer wald UND VORALLEM: die anzeige (uhr, leben,etc) ist die gleiche

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Sa März 27, 2010 7:39 pm

schau aba mal auf die farb quali und slebst wenn das is ein magazin was amnn sich in japan kaufen kann und is von den infos echt meistens sehr serös aba musst ja net glauben^^

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Sa März 27, 2010 7:42 pm

hey du hast recht. aber man muss genau hingucken um z.B. zu sehen das die Heilstage orange und nich braun is.
na dann hat sich die sache auch geklärt.
wollt trotzdem mal nachgefragt haben.
will mir ja bei sowas so sicher wie möglich sein.^^

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  ScaredFi am So März 28, 2010 8:29 pm

worauf ihr achtet!
Ich stimme triablos zu. Ich hoffe das die Welten wieder so realistisch wie in den anderem´n Teilen sind.
Das fand ich nähmlich immer sehr gut an den Spielen.

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am So März 28, 2010 9:26 pm

nun ja immer hin kann man einen teil seines unite speicherstandes übertragen das ist doch schonma sehr gut und des weiteren solltet ihr euch mal lieber freuen das ein weiterer psp teil rauskommt und nich darüber ärgern das es was neues ist ,man kann bisher nichts von dem spiel hier einschätzen also abwarten

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  ScaredFi am So März 28, 2010 9:29 pm

erleichterung. Man kann also doch importiern. cool

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am So März 28, 2010 9:30 pm

steht in meinem ersten beitrag und in dem mit der zeitschrift liest du eigentlich auch was ich schriebe lol

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  ScaredFi am So März 28, 2010 9:31 pm

ne. ich leßdoch nichts von dir. nein, aber ic hhabs überlesen

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am So März 28, 2010 9:32 pm

dann haste aba ein problem wenn du nichts von mir liest weil ich am meisten schriebe ^^ lol ne warn witz

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  ScaredFi am So März 28, 2010 9:33 pm

max hats aber auch gefragt

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Triablos am So März 28, 2010 9:36 pm

@Garuga vor allem epische Beiträge wie als du uns erklärt hast, wo die Vespoid Königin ist Wink

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am So März 28, 2010 9:36 pm

ja stimmt aba da war es eh noch sehr unsicher jetzt steht es eigentlichs schon fest also

ach und max ej sei froh das ich versuche jeden hier auf dem laufenden zu halten du kannst ja gerne in zukunft nach den infos suchen, z.B zu mhfo usw.

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Triablos am So März 28, 2010 9:49 pm

sei mal nicht so empfindlich das war nur ein Gegenwitz.
Fand den Beitrag halt lustig also überreagier mal nicht.

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am So März 28, 2010 9:55 pm

ich mein ja nru is ent so einfach wie du denkst^^

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Triablos am Mo März 29, 2010 3:19 pm

Find ich auch voll cool von dir, mir hat der Beitrag extrem geholfen

Hier ist nochmal der gleiche Trailer, nur länger:

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Sa Apr 10, 2010 10:35 am

bin der meinung wir sollten langsam eigene threads für mhftri3 und mh portable erstellen weils hier bei News langsam unübersichtlich wird.

MINDESTENS für tri3 weil wenns in ner knappen woche rauskommt wird warscheinlich neben dem zocken noch ne menge hier rumgepostet oder?! Nur so mal von der seite hergerufen.als tipp

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Sa Apr 10, 2010 11:44 am

■ Namen der 3 (bis jetzt bekannten) neuen Monster:

---Gavua (ガーヴア): Der "Strauß"


---Jinouga (ジンオウガ): Der "Drachen-Wolf"


---Aoashira (アオアシラ) Das "Gürteltier"

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Sa Apr 10, 2010 12:17 pm

Arenen:
* Arenen aus MH3: Insel, Sandebene, Tundra, überschwemmter Wald und Vulkan.
* MH3 Arenen werden ein paar Veränderungen haben.
* Es wird keine Unterwasserstages mehr geben.
* Eine neue Map namens Bergstrom.

Stadt:
* Die neue Stadt heißt"Yukumo Village" und wird ein Traditionelles japanisches Thema im Fall/Herbst haben.
* Der Chef dieses Dorfes ist ein jüngerer Nachkomme der Oma(MHFU) des Drachen-Stamms .
* Eine Kurort-Möglichkeit ersetzt die Felyne Küche für Status-Zunahmen.
* Wie die Status-Zunahmen getan werden, ist unbekannt.
* Mehr als ein Spieler kann die Kurort-Möglichkeit zur gleichen Zeit verwenden.
* Eine große Farm mit neuen (noch unbekannten) Eigenschaften.

Waffen:

* 12 Waffen insgesamt, einschließlich der Switch-Axt vom MHTri3.
* Großschwert* Langschwert* Schwert & Schild* Doppelschwerter* Hammer* Horn* Lanze* Gewehrlanze* Switch-Axt* Leichte Armbrust* Schwere Armbrust* Bogen
* Keine Bowgun Anpassung. Es ist zurück zum Leichten und Schweren Armbrust nur.
* Neue Angriffe für alle alten Waffen einschließlich derjenigen von MH3.

Felyne-Kameraden:

* Felyne Kameraden werde zurückkehren, zusammen mit neuen Eigenschaften ähnlich wie bei den ChaCha .
* Bis zu zwei Felyne Kameraden können in eine Quest zur gleichen Zeit genommen werden.
* Können Felyne Rüstungen in zwei Teilen angefertigt werden: Helm und Rumpf, von Rathalos, Rathian, Jaggi, Qurupeco, Barroth und Uragaan,...
* Können Felyne Waffen entweder Hieb- oder Einfluss-Schaden sein. Waffen können auch angefertigt werden.
* Wird die Entwicklung der Felyne Ausrüstung aus Teilen der Monster verwenden, aber wird ein verschiedenes System verwerten als vorher gesehen vorher.


Sonstiges:

* Es wird weniger Inhalt geben, als in MHFU, aber mehr Quest als MHF2.
* Es wird hohe Betonung auf der Grafik und Soundqualität geben.
* Es gibt keine Datenübertragung, aber man kann, Bonus freischalten, wenn man seine MHFU/MHP2G Speicherdatei lädt.
* Das ist nicht bestätigt worden.
* Verbessertes Nachrichtensystem
* Unterstützungsinfrastruktur (es ist unklar, ob das Online-Spiel oder Downloads bedeutet).

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Sa Apr 10, 2010 12:28 pm

Screenshots:









Die neue Welt :









mögliches Cover:

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Triablos am Mo Apr 26, 2010 7:17 pm

Hm wenn der neue Teil weniger Umfang hat als MHFU, dann bedeutet das doch eigl., dass Monster, wie in Tri, fehlen werden. Ich meine von den alten Monstern hat man bisher nur Rathalos, Rathian, Naga und Tigi gesehen. Wenn die wieder alte Monster weg machen, dann bring ich die Entwickler persönlich um! Ich meine was soll der Scheiß? Grafik ist doch nur nebensächlich, was wirklich zählt ist der Inhalt. Deswegen steht meine Kritik an Tri auch felsenfest.
Ich will meine Kut Kus und Lavasioths usw. Das ist doch nicht zu viel verlangt!
Wenn dazu jemand was weiß, (auch gerne, ob die alten Stages übernommen wurden) bitte sofort bi mir melden!!!

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Mo Apr 26, 2010 7:26 pm

gut nachgeforshct wobei ich die namen der monster schon genannt hatte und alle im trailer von mir kommen .ansonsten als ich nachgeschaut hatte gabs die news die du genannt hattest noch net aba gute leistung

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Triablos am Mo Apr 26, 2010 9:24 pm

Hast du auch was zu meiner Frage zu sagen Garuga?
Achja könntest du bitte den neuen Rang (Spiele Spion) dir und Cifer geben, ich komm nicht mehr so ganz im Adminstrationsbereich klar (muss mich mal ieder damit auseinander setzen)

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Mo Apr 26, 2010 9:30 pm

es werden viele alte monster übernommen und alle waffen ebenso es existieren soweit es bekannt ist 2 total neue stages und ein paar die etwas verändert wurden

noch irg. fragen?

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Triablos am Di Apr 27, 2010 7:44 pm

ja. Wenn da steht, viele Monster, werden nicht alle übernommen, oder?
Weißt du welche?

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Di Apr 27, 2010 7:52 pm

es steht es werden fast vollständig stages, monster usw. übernommen

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Mi Apr 28, 2010 2:58 pm

Triablos schrieb:
Achja könntest du bitte den neuen Rang (Spiele Spion) dir und Cifer geben, ich komm nicht mehr so ganz im Adminstrationsbereich klar
Scon erledigt danke kalle bzw.Ruga

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Mi Sep 01, 2010 2:25 pm

In der neuesten Ausgabe des japanischen Printmagazins Famitsu wurde bekannt gegeben, dass der Actiontitel Monster Hunter Portable 3rd in Japan am 1. Dezember veröffentlicht wird. Einen Termin für Europa wurde von Capcom noch nicht genannt, eine Veröffentlichung scheint aber wahrscheinlich zu sein, nachdem alle Vorgänger für die PlayStation Portable auch den Weg in unser Ladenregal geschafft haben.

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

psp

Beitrag  Thunder am Mi Sep 01, 2010 3:37 pm

nur mal so als frage lohnt es sich eine psp nur für monster hunter zu holen?( unter anderem mhf3)
wenn ja wie teuer soll sie sein( auch gebraucht)( nur ungefähre priesangabe damit ich weiß,
wie viel sie dann kosten datf

Thunder
User
User

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 20
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.quasttv.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Mi Sep 01, 2010 6:26 pm

naja und für peace walker lohnt es sich schon

ca. 80

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Do Sep 02, 2010 2:49 pm

kingdom hearts birth by sleep
Very Happy Very Happy Very Happy YYEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHH

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Cifer am Do Sep 02, 2010 2:50 pm

achso und PSone Klassiker
(könnteste dann von mir bekommen)

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Thunder am Do Sep 02, 2010 8:53 pm

empfehlt ihr mir eine bestimmte???(psp)

Thunder
User
User

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 20
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.quasttv.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Yian-Garuga am Do Sep 02, 2010 11:23 pm

1000 -2000 datacode unter 8c

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Portable 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:56 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten