Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!
Triablos-Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MonsterHunter vs. Metal Gear??

3 verfasser

Nach unten

MonsterHunter vs. Metal Gear?? Empty MonsterHunter vs. Metal Gear??

Beitrag  Cifer Sa Apr 10, 2010 11:38 am

Ich habe diese Bilder gefunden und wollte fragen ob ihr vieleicht wisst was das sein soll?
MonsterHunter vs. Metal Gear?? MH-MGS-scan3

MGS - Peace Walker mit Bossen aus Monster Hunter Freedom?

Die Ein-Mann-Spezialeinheit Snake hat sein Debüt auf der PSP im aktuellen Metal Gear Solid - Peace Walker. Das zumindest in Japan populärste Spiel für den Handheld ist Monster Hunter Freedom. Warum sollen nicht beide voneinander profitieren? Genau das dachte sich das Entwicklungsstudio um Hideo Kojima auch...

In Japan brach eine Welle der Begeisterung los, als bekannt wurde, dass Produktionsstudios beider Serien bereits seit Jahren eng zusammenarbeiten würden. Im neuen Abenteuer von Snake soll es dann auch eine Passage geben, in welcher der Elitekämpfer in die Welt von Monster Hunter eintaucht. In seiner eigenen Manier geht er gegen die Monster vor, also tarnen, schleichen und eliminieren. Dieses Level wird auch, wie Peace Walker allgemein, für mehrere Spieler gleichzeitig spielbar sein.

Ob dies nun ein verspäteter Aprilscherz ist oder nicht, werden wir noch herausfinden müssen. Im Laufe des Tages möchte sich Kojima Productions der japanischen Öffentlichkeit stellen und weitere Details zu dieser ungewöhnlichen Kooperation verraten.

MonsterHunter vs. Metal Gear?? MH-MGS-scan2
Cifer
Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 27
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

MonsterHunter vs. Metal Gear?? Empty Re: MonsterHunter vs. Metal Gear??

Beitrag  Triablos So Apr 11, 2010 6:26 pm

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Triablos
Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 28
Ort : Berlin

https://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MonsterHunter vs. Metal Gear?? Empty Re: MonsterHunter vs. Metal Gear??

Beitrag  Triablos So Apr 11, 2010 6:47 pm

Ich bin garde sehr verwirrt. Ich hab mal geguckt und die Monster Hunter Bilder wiedergefunden. Aber da hab ich noch ein anderes Bild entdeckt, was stark an Assassins Creed erinnert (Bild 2). Was macht Hideo Kojima?
Hier der Link, wenn jemand das Bild einfügen kann, würde ich mich freuen.
http://www.gameswelt.de/galleries/screenshots/11293-Metal_Gear_Solid_Peace_Walker.html
Triablos
Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 28
Ort : Berlin

https://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MonsterHunter vs. Metal Gear?? Empty Re: MonsterHunter vs. Metal Gear??

Beitrag  Cifer Mo Apr 12, 2010 2:47 pm

Hab zwar assasin noch nie gezockt(nur n pa videos gesehn) aber ich seh die ähnlichkeit trotzdem:
lleider n bissel klein aber damit ihr seht was gemeint is:
MonsterHunter vs. Metal Gear?? 14d356d41e08bfc7c0243af3ef083cac
Falls du noch was meinst schreib einfach rein und ich versuchs nochmal zu vergrößern.
Cifer
Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 27
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

MonsterHunter vs. Metal Gear?? Empty Re: MonsterHunter vs. Metal Gear??

Beitrag  ScaredFi Di Apr 13, 2010 8:27 pm

Der Assassins Jump ist tatsächlich im Spiel enthalten und es gibt auf Youtube Videos dazu.
Der Heuballenn ist wie eine Box zum Verstecken und man kann in ihm rumlaufen und Gegener hineinziehen und betäuben.

Zu Monster Hunter vs MGS, entweder ist es ein Face oder es ist eine echte Quest. Dazu gibt es auch Videos.( Glaube Tria hat eins reingestellt).
Es wäre doch eine Lustige Quest, oder?
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

MonsterHunter vs. Metal Gear?? Empty Re: MonsterHunter vs. Metal Gear??

Beitrag  Cifer Fr Apr 16, 2010 6:29 pm

MonsterHunter vs. Metal Gear?? 03D7C794487E0665CB0445F5F00E29BD_x600
Hier noch TRenja.
Frag mich echt was diese Fusion soll.
Cifer
Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 27
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

MonsterHunter vs. Metal Gear?? Empty Re: MonsterHunter vs. Metal Gear??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten