Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Spiele Empfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiele Empfehlungen

Beitrag  Triablos am So März 28, 2010 9:32 pm

Wenn schon Rathalosse an eurem Fenster vorbeifliegen und ihr an jeder Ecke den Schrei eines Khezus höhrt zockt ihr eindeutig zu viel Monster Hunter und solltet mal ein anderes PSP Spiel versuchen.
So viel zur Einleitung.
Ihr könnt hier kurze Empfehlungen mit Begründung zu PSP Spielen (außer welchen der Monster Hunter Reihe) schreiben, die euch gefallen haben. (Ich weiß es gibt schon den Thread: Was zockt ihr, aber der ist etwas unübersichtlich geworden).
Hier meine Empfehlungen:
1. Killzone Liberation
Mir hat es gefallen, wegen dem taktischen Gameplay, wo man jede Waffe clever ausnutzen muss, den coolen Neben- und Haupotmissionen und den Online Multiplayer.
Weil man das Sppiel nicht als Shooter wegen der Perspektive einordnen kann ist ein einfach mal ein Bild, wo man den Blickwinkel sieht:

Wer mehr Infos braucht:
http://www.spieletipps.de/psp/killzone-liberation/meinungen/ (hab ich selbst geschrieben Very Happy )

2. GTA Vice City/Liberty City Stories:
Spannende Ganster Story, spaßiges Open World Gameplay, tollen Multiplayer und alles, was GTA auszeichnet für PSP. Allerdings gefällt mir VCS besser, weil die Stadt abwechslungsreicher ist und man Helis fliegen kann!

3. Resistance Retribution:
Hat alles, was ein 3rd Person Shooter braucht und das Weltuntergangs Szenario mit Aliens ist einfach klasse. Außerdem setzt es Endlich mal eine Shooter Steuerung gut auf die PSP um und nen Multiplayer gibt es auch noch.
Wer mehr wissen will http://www.spieletipps.de/psp/resistance-retribution/meinungen/id-1571/ (auch von mir geschrieben: Macht Spaß^^)

4. MGS Portable OPS:
Geniale MGS Story, die für Kenner von MGS3 sehr wichtig sein wird und tolle Stealth Action zeichnen das Spiel aus. Mal wieder auch ein guter Multiplayer.

5. FF7 Crisis Core:
Erzählt die Vorgeschichte des grandiosen FF7, welche durch die tolle Synchro und Grafik einfach fesselt ist. Das Kampfsystem ist etwas fragwürdig und das Spiel sehr linear, aber sonnst ist es Final Fantasy Kost vom feinsten.

Viel mehr hab ich noch nicht gespielt (hab meine PSP aber auch erst seit Weihnachten).
Hoffe jemand macht mit Wink


Zuletzt von Triablos am Mo März 29, 2010 3:17 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  Yian-Garuga am So März 28, 2010 9:35 pm

Ähhh zu FF7 Crisis Core,...die meisten FF Fans die ich kenne hassen das spiel weil es viel besser sein müsste von der story usw.
Ich zu meinem Teil hab das Spiel von der story gemocht da man eine tolle verbindung zu zack aufbaut und erklärt wird wie Sephiroth so wurde aba naja

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  ScaredFi am So März 28, 2010 9:38 pm

das spiel is super.
Die einleitung is genial Tria

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  Triablos am So März 28, 2010 9:43 pm

Garuga das ist meine Meinung du Wurst. wenn die FF Fans ne andere haben ist mir das Scheissegal.
Wenn du ne andere hast, solltest du sie mal ein bisschen hinterlegen, wenn du weißt was ich meine Wink

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  Yian-Garuga am So März 28, 2010 9:45 pm

hab ich doch und das hab ich auch nur wegen dem satz hingeschriebn:
"Final Fantasy Kost vom feinsten"
es is und bleibt eines der schlechtesten FF Teile ich kenn niemanden der da anderer Meinugn is aba ein geniales Psp spiel is es ^^

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  Triablos am Mo März 29, 2010 7:32 pm

Doch ich bin anderer Meinung. Das Spiel wäre nicht halb so gut, wenn es wieder Rundenbasierte Kämpfe gäbe.
Da in dem Spiel sehr viele Schwerter auftauchen (immerhin geht es auch stark um Angeals/Zacks/Clouds Schwert), finde ich Echtzeitkämpfe einfach dynamischer, außerdem sorgen sie für bessere Atmosphäre (obwohl das Kampfsystem ziemlich verwurstet ist). Das mit der nicht frei begehbaren Welt finde ich sogar ganz gut, da so das Spiel den Fokus viel stärker auf die Story legt und die ist, obwohl man schon weiß, was am Ende passiert sehr aufschlussreich und klasse erzählt. Das war meine Meinung ^^

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  Yian-Garuga am Mo März 29, 2010 10:06 pm

ich rede vom spielumfang,story naja und das kampfsystem war auch net überagend wenn schone chtzeit dann net unbedingt so ich find es trotzdem geil^^

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  ScaredFi am Mo März 29, 2010 10:23 pm

Ich finde die Story eigentlich ganz nett. Aber macht doch eine anderes Thema dazu auf, wenn ihr euch nur über Crisis Core unterhaltet.

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  Triablos am Mi Apr 07, 2010 4:04 pm

Da hast du recht.
Meine nächste Empfehelung mit einem großen "!" ist diese hier:
God of War Chains of Olympus:
Das ist einfach ein rundum gelungendes Hack`en Slay und die beste PSP ingame Grafik und die beste Steuerung.
Hier habt ihr meine komplette Meinung, wens interessiert: http://www.spieletipps.de/psp/god-war-chains-olympus/meinungen/

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  ScaredFi am Do Apr 08, 2010 9:53 pm

ja.
Und demnächst kommt auch Metal gear solid peace walker raus.
Da die demo alleine mir und Tria schon fast 10 stunden Spaß eingebracht hat, glaube ich kaum das es schlecht sein wird.
Hier für einen einblick klicken

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

lol

Beitrag  Vraljas am Di Apr 13, 2010 7:25 pm

Ich finde so oder so nach MH ist das beste spiel Ratchet und clank
Wer was dagegen hat soll sich melden
Ich meine nur was gibt es lustigeres als ein Katzenänliches Tier das mit einem toaster auf dem rücken komische viecher tötet afro

Vraljas
User
User

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : mettmann

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele Empfehlungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:29 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten