Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nintendo 3DS

Beitrag  Cifer am Do Apr 01, 2010 12:02 pm

Nintendo wird auf der E3 im Juni einen Nachfolger zu seinem Handheld DS ankündigen: den 3DS. Er soll Spielen in 3D möglich machen und das ohne die aus dem Kino bekannten Shutter- oder Rot-Grün-Brillen.
Dies gab Nintendo in einer offiziellen Mitteilung bekannt. Erscheinen soll der 3DS im ersten Quartal 2011. Abwärtskompatibel soll er auch sein, also alle DS-Titel unterstützen.

Als ich diese Meldung zum ersten Mal gelesen habe, musste ich erst mal in der Taskleiste das Datum checken. Es ist noch nicht der 1.April. In jüngster Vergangenheit gab es ja immer wieder Spekulationen und Gerüchte zu einem neuen Handheld von Nintendo, nun scheint tatsächlich die Katze aus dem Sack zu sein.

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS

Beitrag  Triablos am Di Apr 06, 2010 10:08 am

Auf Gameone.de gibt es auch nen Trailer in einer Folge, das scheint echt zu klappen!!!

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS

Beitrag  Cifer am Mi Apr 07, 2010 12:05 pm

schick mal link rein.
bitte
ich finds i-wie net

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS

Beitrag  Cifer am Do Jun 03, 2010 11:57 am

Nintendo DSi & DS Lite Preissenkungen am 18. Juni (haha tria)nein sry mann du tust miar leid

Bereits gestern kündigte Nintendo für Japan eine Preissenkung für den Nintendo DS an und nachdem auch für UK die Preissenkung bestätigt wurde, können wir das nun auch für Deutschland bestätigten.
Auszugehen ist von einer weltweit durchschnittlichen Preissenkung von 20 Prozent für die Händler, sodass es Abweichungen um diesen Durchschnittswert geben wird.
Einige Online-Händler im Vereinigten Königreich verkaufen den Handheld jetzt schon billiger.

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS

Beitrag  Triablos am Fr Jun 04, 2010 10:53 pm

na toll -.-
Genau wie bei GoW, was am nächsten Tag nur noch 10 Euro gekostet hat

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS

Beitrag  Yian-Garuga am Sa Jun 05, 2010 8:05 am

LoL Trai du hast aba auch pech ^^ aba cool ich kann die preissenkung ausnutzten...

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS

Beitrag  Cifer am Di Jun 22, 2010 2:10 pm

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, bestätigte im Rahmen der E3, dass eine weltweite Auslieferung des Nintendo 3DS noch in diesem Geschäftsjahr (bis zum 31. März 2011) erfolgen soll. Mit weltweit seien hierbei alle wichtigen Märkte gemeint.

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS

Beitrag  Cifer am Di Jun 22, 2010 2:59 pm

Allgemeine Infos:
Es sind wieder zwei Bildschirme wobei der obere ca. 3,5 Zoll groß ist. Mit einem Schiebe-Regler könnt ihr die Stärke des 3D-Effekts änder bzw. einstellen. Ähnlich wie bei den Vorgängern ist der untere Bildschirm ein Touchscreen (der soweit ich weiß NICHT 3D ist). Zudem wird der 3DS Lageänderungen erkennen und somit den 3D-Effekt anpassen können.

Nintendo bietet uns dieses Mal !analoge Steuerung!: Es gibt sowohl ein Steuerkreuz als auch ein Slide-Pad. Ebenfalls neu ist die 3D-Kamera. Wie es sich für eine richtige 3D-Plattform gehört, könnt ihr auch 3D-Filme auf dem 3DS schauen. Die Filme werden unter anderem von Disney und Dreamworks kommen - die Filme werden extra für den 3DS angepasst.

Es wird diesen in Schwarz (im oberen Beitrag zu sehen), Rot und Blau geben.



Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:59 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten