Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

God of War- neue Editionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

God of War- neue Editionen

Beitrag  Cifer am Mi Apr 14, 2010 3:19 pm

Kratos hat die PlayStation 3 im wahrsten Sinne des Wortes erobert. Göttliche Verkaufszahlen und teilweise häufen sich sogar die Berichte über Lieferschwierigkeiten von God of War 3 aufgrund der hohen Nachfrage. Ehre, wem Ehre gebührt!

Europäische Spieler dürfen sich übrigens noch über ein besonderes Schmankerl freuen: Wie SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) nun bekannt gab, wird die God of War Collection - welche die ersten beiden Teile der Reihe beinhaltet - ab dem 30. April 2010 in Europa erhältlich sein. Für nur 39,99 Euro dürfen Spieler die Anfänge von Kratos - inklusive überarbeiteter Grafik - erneut erleben.

Ebenfalls ab dem 30. April 2010 wird es eine weitere God of War - Edition geben, welche alle drei Teile der Reihe beinhaltet. Für 89,99 Euro eine preisgünstige Alternative zur God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition.

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

God of War - Kratos Rachefeldzug wird Verfilmt

Beitrag  Cifer am Fr Jun 25, 2010 4:43 pm

Dies war ja nur eine Frage der Zeit…wenn ein gutes Videospiel erfolg hat, dann dauert es nicht lang und Hollywood steht vor der Tür.

Als Sony damals gesagt hat das die einen Film machen wollen, da wurde es doch wieder schnell Still um das Thema. Die Zeit wurde genutzt um passende Drehbuchautoren sowie passende Regisseure zu finden. Nun gibt es endlich neue Infos bezüglich eines Drehbuchautoren und eines Regisseurs…

Das Drehbuch wird David Self übernehmen. David Self hat Drehbücher für den Film ” Road to Perdition ” sowie “Thirteen Days” geschrieben.
Den Regiestuhl wird Brett Ratner einnehmen. Brett Ratner hat Filme wie: ” Rush Hour 1-3″ / “X-Men - Der letzte Wiederstand” / “Roter Drache” / “Prision Break” (einige Folgen) gedreht.

Anbei die Quelle !Quelle

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: God of War- neue Editionen

Beitrag  Hatsuharu am Fr Jun 25, 2010 8:36 pm

Das wird also nie in Deutschland erscheinen xD

Wenigstens Hat nich der feind aller videogame´s nich die rechte geschnappt.

uwe boll

Hatsuharu
G-Hunter
G-Hunter

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Glauchau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: God of War- neue Editionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:27 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten