Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!
Triablos-Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy 14

3 verfasser

Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Final Fantasy 14

Beitrag  Cifer Mo Apr 12, 2010 3:09 pm

Square Enix hat den ersten Trailer mit Gameplay-Material aus Final Fantasy XIV veröffentlicht.
Das Video trägt das Motto "Das Leben in Eorzea" und zeigt einige Shops und Aussichtsplattformen.
Ein paar Charakteranimationen werden ebenfalls vorgeführt. Einen genauen Termin für das MMO-RPG gibt es leider noch nicht.
Gameplay Online Video
(Findet ihr nicht auch das das Bild bei 1:16 extrem Monster Hunter ähnelt)
Cifer
Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 28
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Re: Final Fantasy 14

Beitrag  Triablos Mo Apr 12, 2010 3:30 pm

Hast recht, sieht genauso aus wie bei Tri^^
Ich hoffe das wird nicht so ein Flugspiel, wie in Teil 12 und langsam könnte man auch nach über 50 FF Spielen aufhören.
Triablos
Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 28
Ort : Berlin

https://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Re: Final Fantasy 14

Beitrag  Cifer Mi Apr 14, 2010 2:55 pm

Triablos schrieb:
und langsam könnte man auch nach über 50 FF Spielen aufhören.
Is das jetz geschätz oder meinste das ernst? schließlich gibts neben teil 1-13 noch ne menge neben teile.
Cifer
Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 28
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Re: Final Fantasy 14

Beitrag  Yian-Garuga Mo Apr 19, 2010 8:19 pm

nein kann man nich !!! FF is die legendärste spielereihe die es überhaupt gibt !und darf net enden
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Re: Final Fantasy 14

Beitrag  Triablos Mo Apr 19, 2010 9:42 pm

@Cifer: Das meine ich vollkommen erst und es ist auch so!
@Yian-Garuga: Aber nicht grad die beste, aufgrund des schwankenden Niveaus. Natürlich hat sie wegweisende Spiele, wie FF7 herausgebracht, aber manches hätte man sich auch sparen können.
Da zähle ich lieber auf Spielserien, die dafür immer hohe Quali haben. z.B. Metal Gear, Splinter Cell, God of War...
Stell dir mal vor, die Entwickler von GoW würden aufgrund des Erfolges bis GoW7 gehen, das wäre total bescheuert.
(
Triablos
Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 28
Ort : Berlin

https://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Re: Final Fantasy 14

Beitrag  Cifer Di Apr 20, 2010 2:28 pm

Da ich ja nur FFVII mehr oder weniger und Crisis Core kenne kann ich da nich ganz mitreden aber ich finde das nimmt jetz wirklich langsam überfluss (demnächst noch FF13Agito und FF14 und wer weiß noch alles).
Natürlich ist die Reihe bestimmt richtig genial aber sie hätten bestimmt ein bisschen was weg lassen können. (Bsp. die PSP-Teile, die GBA/DS-Teile)
Am besten sind einfach 7, 8, (12), (14)
Cifer
Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 28
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Re: Final Fantasy 14

Beitrag  Yian-Garuga Di Apr 20, 2010 3:16 pm

du vergisst versus ...und leute ja hätten sie aba scheiß drauf und gilli ohne ff kein kh also halts maul !!!!!
man wieso enden ihr müsst ja keins kaufen ...aba die fans warten imma auf die teiel also mario hat auch über 50 spiele
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Re: Final Fantasy 14

Beitrag  Cifer Di Apr 20, 2010 3:36 pm

Is ja io. hab ja überhaupt nix gg. die ff teile.
Vorallem das KH-Argument hat mich sofort überzeugt^^
Cifer
Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 28
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Final Fantasy 14 Empty Re: Final Fantasy 14

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten