Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Monster Hunter Katzen Patapon Gedöns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monster Hunter Katzen Patapon Gedöns

Beitrag  Triablos am Mo Apr 26, 2010 9:33 pm

Bei den ganzen Infos um Portable3, ist mir gar nicht aufgefallen, das noch ein anderes Monster Hunter für die PSP in den Startlöchern steht. Und zwar dieses hier:

Was zur Hölle ist das?
Wer weiß, was es damit auf sich hat?
Bitte meine beiden Info Meister. Ihr seid gefragt!

_________________

Triablos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://triablos-hunter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Katzen Patapon Gedöns

Beitrag  Yian-Garuga am Mo Apr 26, 2010 9:46 pm

das einzige was ich finden konnte war das hier:


Zitat:
Mit über drei Millionen Verkäufe für Monster Hunter Portable 2nd G, war es nur eine Frage der Zeit, bevor Capcom kündigte ein neues PSP-Eintrag in der Serie. Die Bekanntgabe erfolgte heute.

In einer Flash-Bericht aus der heutigen Veranstaltung Monster Hunter Finals in Tokyo, bestätigt Famitsu die Entwicklung eines Spin-Off Monster Hunter Titel für die PSP. Das Spiel trägt den Titel "Monhan Nikki Poka Poka Airu Mura" oder "Monster Hunter Diary Poka Poka Airu Village".
Laut der Website, auf das Spiel waren Details nicht verraten.

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Katzen Patapon Gedöns

Beitrag  Cifer am Mi Apr 28, 2010 2:56 pm

Ja hab ich auch schon gesehen aber wusste nicht ganz ob das jetz war is, ud damit das nich hier i-nen Gerüchteforum wird hab ich erstmal kein treahd ach wie auch immer gemacht.
werd mal sehn was ich finde!!
(weitere) Infos folgen:...

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Katzen Patapon Gedöns

Beitrag  ScaredFi am Do Apr 29, 2010 7:37 pm

was zur Hölle. Für mich sieht das aus wie Patapon nur mit Ds Grafik und Monster Hunter Design.
Sieht lustig aus^^

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Katzen Patapon Gedöns

Beitrag  kushuladaora am Mo Mai 31, 2010 1:27 pm

Könnte Spaß machen aber ist wahrscheinlich eher an die jüngeren spieler gerichtet

kushuladaora
User
User

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Katzen Patapon Gedöns

Beitrag  Yian-Garuga am Mi Jul 07, 2010 8:18 am

Das Spiel wird laut Capcom nicht in Deutschland erscheinen...alle CFW Nutzer freuen sich das sie es dann später auf Englisch spielen können ,jedoch für alle OFW Nutzer heißt es leider ."Schade ,naja immerhin MHP3"

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Katzen Patapon Gedöns

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:26 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten