Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Neues Kingdom Hearts !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Kingdom Hearts !

Beitrag  Cifer am Do Jun 10, 2010 1:09 pm

Square Enix kündiegte letzten Donnerstag ein Remake des Handy-Titels Kingdom Hearts coded für den Nintendo DS an.
Bei Kingdom Hearts Re:coded, so der Titel des Remakes, handelt es sich demnach um den von Tetsuya Nomura versprochenen, "neuen" Teil. Eine Enthüllung von Kingdom Hearts 3 ist weiterhin auf einer Pressekonferenz möglich. Zwar tauchte der Titel genauso wenig wie Final Fantasy Versus XIII im E3 Line-Up von Square Enix auf, doch die Überraschungen von den Pressekonferenzen werden normalerweise nicht erwähnt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Kingdom Hearts !

Beitrag  Yian-Garuga am Fr Jun 11, 2010 9:53 am

Das es sich um ein Remake handelt hätte ich jetzt net gedacht Gilli nach dem Re:^^

Bestätigt: Kingdom Hearts Re:coded erscheint für Nintendo DS!


Mäßiger Zeichentrick-Verschnitt mit schwachem und eintönigem Prügel-Gameplay? Oder eine fantasievolle Crossover-Offenbarung der Riesenmarken Disney und Final Fantasy? Die Kingdom Hearts-Spiele sorgten schon mehrfach für hitzige Diskussionen - und auch der erste DS-Auftritt von Square Enix' Helden in Disney-Umgebung („358/2 Days“) war zumindest kein Überflieger,siehe Testberichte.

Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung, dass es der zweite Nintendo DS-Titel der Reihe besser macht. Richtig gelesen: War am Wochenende noch von wagen Spekulationen die Rede, ist nun bestätigt, dass „Kingdom Hearts Re:coded“ für DS erscheint. Das geht aus dem E3-Lineup von Square Enix hervor - damit scheint jedoch auch sicher, dass das KH-Remake nicht für den 3DS ausgelegt wurde.

„Re:coded“ wird ein Remake des Handy-Spiels „Kingdom Hearts Coded“ sein, welches nur in Japan erschien - das Abenteuer erzählt Soras Geschichte in einer geheimnisvollen Datenwelt und schließt zeitlich an „Kingdom Hearts II“ an. Erstes Material ist zur E3 2010 zu erwarten! Was haltet ihr von der Ankündigung?

Es erscheint also zu 99% in Europa es sei denn wir kriegen mal wieder den gewohnten Square Enix scharm ab ,den wir von vielen KH spielen schon gewohnt sind.(z.B Final Mix,Coded,RE:CoM usw.)

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten