Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

neues dissidia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neues dissidia

Beitrag  Cifer am Fr Sep 10, 2010 2:17 pm

Square Enix kündigte im japanischen Printmagazin Jump einen Nachfolger zu dem Beat 'em' Up Dissidia: Final Fantasy an. Der Titel lautet Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy und wird auf der Tokyo Game Show 2010 (16. - 19. September) spielbar sein. Erscheinen wird der Titel 2011 in Japan und neben dem angehängten Scan aus der Jump wurden bereits einige Details enthüllt.

Kain Highwind (Final Fantasy IV) und Lightning Farron (Final Fantasy XIII) wurden bereits als Neuzugänge vorgestellt. Kain zeigt laut Tetsuya Nomura nicht viele Emotionen und er ist eine Person mit einem starken Gerechtigkeitsempfinden. Seine Spezialattacken sind schnelle Luftattacken.

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neues dissidia

Beitrag  Schlachter48 am So Mai 01, 2011 8:27 pm

is ja geil
kann man mal erfahren wo ihr die infos herbekommt???

Schlachter48
User
User

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten