Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Yian Garuga und Dual Hypnoc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Suigetsu am Mi Aug 19, 2009 1:18 pm

Hall an alle! Razz

Ich habe zwei Probleme und zwar bin ich im Dorf bei Nekoht auf Stufe acht, ich muss aber noch Yian Garuga und die zwei Hypnics besiegen, leider habe ich die beiden Quests imme rnoch nicht geschafft und wollte euch deshalb fragnen ob ihr irgendwelche Tipps für mich hättet.

Ich habe die normale Rahtalos Rüstung und jedes Teil auf 64 Verteidigung aufgebessert und bin ein Fan von Doppelklingen und Langschwertern, habe aber auch Gewehrlanzen.


Hier meine Waffen:


LS:
Wyvern-Klinge Blut
Säbel
Blango-Dezimator
Jahundertdolch
Illusionflossenschwert
Feuer-Drachenschwer
Tigrex-Zahn
Schwarze Semse
Hüterschwert
Rostiges Claymore
Krabbenschneider
Schw. Katana Mod.III
GroßHornfliegeSäbel
Echte Teufelsklinge
FanatDrachenholzLS
Knoch-Katana Drachen
Wyvern-Klinge Blatt


DK:
Scharfe Klingen
Zwillingsflammen
Raben-Tessen
Rex-Schneider
Flammenpaar
Eiszapfen-Dolche
Schneegift+
Gildenrittersäbel
Doppeldrache Ultimus


GL:
Kaiserl. Gewehrlanze
Höllenstich
Tiefenfischer
DrachenholzGewehrlnz
Lunas Geheul
Graue Gewehrlanze


Welche Waffe wäre für wenn am besten geeignet und was für Objete sollte ich mitnehmen, ich bin JR.5 und möchte mir noch keine neue Rüstung machen, wollte ich nur gesagt haben.^^


MfG
Suigetsu

Suigetsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Thriller am Mi Aug 19, 2009 1:59 pm

Nimm für Hypnoc entweder Säbel oder Wyvern Klinge Blut da er Feuer Schäwche hat.... und immer aufn Schwanz oder Kopf wenn es geht

für Garuga würde ich nen Hammer empfehlen....oder LS nimm am besten für Garuga Rostiges Claymore oder einen andere Waffe ohne Ele da er gegen alle Elemente eig ganz gut ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Thriller

Thriller
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 21
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Akatsuki Kakashi am Mi Aug 19, 2009 6:12 pm

zu Doppel Hypnoch.

nehm die Wyven Klinge Blut/oder verbeser die zwilingsflammen.

nehm Blitzbomben & Schockfallen mit.

bei DS immer auf die beine oder denn Kopf schlagen.

bei LS auf Kopf/Bein oder Schweif Konzentriren.


Garuga.

ich würde Flammenpaar/Doppel Ultimus nehmen.

nehm auch Blitzbomben&Schockfalen mit.

schlag zuerst denn schweif ab und dann immer auf denn kopf.


hoffe ich konnt helfen.

mfg Akakaka

Akatsuki Kakashi
MH-Experte
MH-Experte

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28
Ort : Lichtenstein/sachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Suigetsu am Mi Aug 19, 2009 7:12 pm

Danke für die Hilfe! Razz

Habe gerade Yian Garuga besiegt und alle zerstörbaren Stellen abgeschlagen.^^

Hab es mit dem FanatdrachenHolzLS geschafft, hat eigentlich ziemlich gut geklappt. Wink

Werde dann jetzt noch ein paar Rathalos erlegen um meine Zwillingsflammen zu verbessern, nochmal danke. Razz


MfG
Suigetsu

Suigetsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  kreatur84 am Do Aug 20, 2009 6:08 pm

Eigentlich sind das nur stärkere versionen des Kutkus.
Sie haben fast die gleichen bewegungen,du musst nur darauf achten immer auszu weichen,den Hypnok solltest DU immer auf den schwanz hauen und Den Garuga immer ins Gesicht,da er sehr stark gepanzert ist.
Ich habs mit diesem LS aus Käfermaterial geschafft.
Ich weiss garuga hast schon geschafft,aber vielleicht nutztes dir ja doch nochwas,ich empfehel jedenfalls nicht das Drachenholz LS.

kreatur84
User
User

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Thriller am Do Aug 20, 2009 7:37 pm

Drachenholz LS hat halt die Fähikkeit zu lähme...was auch ein vorteil ist...aber es zieht halt ziemlich wenig ab Wink

Thriller
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 21
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Danger am Do Aug 20, 2009 8:21 pm

naja die verbessungen von Drachenholz LS gehen eig. voll und sie sind gut wenn man zu zweit kämpft!
dann noch bomben und der andere nimmt z.b.ein GS oder so und dann macht das voll fun Very Happy cyclops

Danger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 21
Ort : Kiel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  kreatur84 am Do Aug 20, 2009 9:16 pm

naja zu 2. sollten die hypnoks kein Problem sein.Wer ein Tigrex schafft sollte den Hypnok im schllaf können,der ist von den neuen Monstern der leichteste meiner meinung nach

kreatur84
User
User

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Suigetsu am Fr Aug 21, 2009 1:52 pm

So...habe seit gestern beide Quests geschafft und Nargacuga (oder wie man den schreibt) besiegt.^^

Danke für eure Tipps. Razz


MfG
Suigetsu

Suigetsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Cifer am Sa Okt 10, 2009 3:22 pm

bin auch gerade an dieser stelle und hab so ziemlich die gleichen waffen wie du.
aber meine frage ist eiglt:
was für eine rüssi haste dafür genommen bzw. wieviel verteidigung hat sie gehabt??
danke im vorraus cheers

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Cifer am Sa Okt 10, 2009 3:22 pm

bin auch gerade an dieser stelle und hab so ziemlich die gleichen waffen wie du.
aber meine frage ist eiglt:
was für eine rüssi haste dafür genommen bzw. wieviel verteidigung hat sie gehabt??
danke im vorraus cheers

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Suigetsu am Mo Okt 12, 2009 6:29 am

Hmm...bin bereits HR 9, aber ich glaube das ich damals die normale Rathalos Rüstung hatte, alle auf 64 Verteidigung aufgerüstet.
Wünsche dir viel Glück bei Yian Garuga.^^


MfG
Suigetsu

Suigetsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Cifer am Mo Okt 12, 2009 2:01 pm

danke hab gestern beide mit gravios-rüssi geschafft.

Cifer
Spiele Spion
Spiele Spion

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 20
Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yian Garuga und Dual Hypnoc

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:29 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten