Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!
Triablos-Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Triablos Hunter auf Youtube

3 verfasser

Nach unten

Triablos Hunter auf Youtube Empty Triablos Hunter auf Youtube

Beitrag  Yian-Garuga Do März 04, 2010 12:30 am

Ich denke allen ist klar dem Forum auf jeden Fall eines fehlt und zwar User!
Deswegen hatten Keiler,Hatsuharu und ich die Idee ein Video auf Youtube zu stellen.
Keiler möchte ein Video machen wo die besten Features der Seite gezeigt werden.Hatsuharu wollte sich um hintergrund Musik kümmern.Und die beiden meinten ich soll als Admin auch etwas raufsprechen.^^
Wir wollen nun Offiziel Thriller darum bitten seinen Youtube Channel dafür zu nutzten!
Desweiteren brauchen wir jemanden der all das zusammen schneiden kann.
Also bitte Helft mit und meldet euch hier auch wenn ihr anders mithelfen wollt z.B. könnt ihr schreiben/sagen was ich raufreden soll um das Forum zu beschreiben macht einfach Voschläge ...(bitte ich hab mein plan was ich dazu sagen soll^^)


mfg Yian-Garuga
i.v. für Keiler und Hatsuharu^^


Zuletzt von Yian-Garuga am Do März 04, 2010 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Triablos Hunter auf Youtube Empty Re: Triablos Hunter auf Youtube

Beitrag  Hatsuharu Do März 04, 2010 12:59 am

So liebe leute hab mal ein MH thema gemacht ^^

Ist noch nich entgültig also Vorschlage und wenn möglich noten von denn stücken ^^


http://www.zshare.net/audio/732810077f1082a5/
Hatsuharu
Hatsuharu
G-Hunter
G-Hunter

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Triablos Hunter auf Youtube Empty Re: Triablos Hunter auf Youtube

Beitrag  Yian-Garuga Do März 04, 2010 1:02 am

Super das passt gut ...
haste Fein gemacht Hatsu^^
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Triablos Hunter auf Youtube Empty Re: Triablos Hunter auf Youtube

Beitrag  Hatsuharu Do März 04, 2010 1:03 am

Wie gesagt ist nix entgültiges aber mal sehn wies bei den anderen user sackt ^^
Hatsuharu
Hatsuharu
G-Hunter
G-Hunter

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Triablos Hunter auf Youtube Empty Re: Triablos Hunter auf Youtube

Beitrag  Yian-Garuga Do März 04, 2010 5:06 pm

wie wärs damit?

Monster Hunter 3 _tri-_ OST - Main Theme _ Opening theme full version.mp3 - 4.41MB
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Triablos Hunter auf Youtube Empty Re: Triablos Hunter auf Youtube

Beitrag  Hatsuharu Do März 04, 2010 6:27 pm

gefällt mir persönlich besser aber ich könnte es nich spielen
Hatsuharu
Hatsuharu
G-Hunter
G-Hunter

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Triablos Hunter auf Youtube Empty Gute Idee!!!

Beitrag  NMB Mo Jun 13, 2011 11:17 am

Meiner Meinung nach ist das ne super idee mit Youtube...und ich hab noch denn i punkt der noch fehlt....

im video selbst vll noch etwas Gameplay von uns?? wer nicht schlecht wenn wir viele da rein bekommen...

und meine nächste idee wär vll, noch so ettwas ähnliches wie ein Walktrough zumachen , als video versteht sich natürlich...

ich würd versuchen mit zu helfen...


mfg

NMB


PS: hab noch ne frage offen bei (fragen in MHFu , mit lao, pls beantworten)...

NMB
NMB
User
User

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Triablos Hunter auf Youtube Empty Re: Triablos Hunter auf Youtube

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten