Welten
3 verfasser
Seite 1 von 1
Welten
In MOnsterhunter tri ist es erstmals möglich auch außerhalb einer Quest zu jagen...
d.h. ihr startet in einem dorf und daneben ist der sogenannte Moga-wald, wo ihr immer hin könnt.
Später erreicht ihr nach der ersten Quest.stufe die sandebene wo ihr nicht mehr frei jagen könnt.
So ist es auch in dem Flutenwald der in der 3. Queststufe begegnet.
Sobald ich weitergezockt habe berichte ich euch weiter über die Welten von Tri
d.h. ihr startet in einem dorf und daneben ist der sogenannte Moga-wald, wo ihr immer hin könnt.
Später erreicht ihr nach der ersten Quest.stufe die sandebene wo ihr nicht mehr frei jagen könnt.
So ist es auch in dem Flutenwald der in der 3. Queststufe begegnet.
Sobald ich weitergezockt habe berichte ich euch weiter über die Welten von Tri
Re: Welten
will ja nix sagen aber das thema hatten wir schon mal (und ausführlicher(von mir^^))
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Cifer am Mi Mai 12, 2010 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cifer- Spiele Spion
- Anzahl der Beiträge : 297
ähm kalle wäre nett wenn du meine infos bei "News" zum MHTri Thread i-wie rüberschmeißen könntest damit nich soviele wiederholungengen (siehe Tri Monster/Welten) mehr vorkommen.Cifer schrieb:will ja nix sagen aber das thema hatten wir schon mal (und ausführlicher(von mir^^))
thx im vorraus
Cifer- Spiele Spion
- Anzahl der Beiträge : 297
sry hab grad wenig zeit mach ich mal bei gelegenheit machs jetzt erstma via verlinkung ok^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten