Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

MHFU via PS3 mit Ad Hoc Party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MHFU via PS3 mit Ad Hoc Party

Beitrag  Yian-Garuga am Di März 02, 2010 10:56 pm

Also dieses Tutorial ist auf das Japanische Ad Hoc Party ausgelegt.(Inzwischen gibt es schon die US Version) Ich habe es nicht selber geschrieben wie sonst sondern einfach einen Link genommen da ich es besser nicht erklären könnte und in dem Fall da es echt nichts wichtiges is (im gegensatz zum PSP cracken wo man wirklich aufpassen muss) und man es eigentlich 100 pro damit in bekommt^^

So zum TUT:


http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tutorial-wie-downloade-benutze-ich-ad-hoc-party-136933


und ein Video:



Have Fun!

_________________

Der Admin für alle!

Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: MHFU via PS3 mit Ad Hoc Party

Beitrag  ScaredFi am Do März 11, 2010 8:14 pm

wat is

ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 20
Ort : Berlin Pankow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten