Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Triablos-Hunters
In der Welt von Monster Hunter bist du nie allein...!
Triablos-Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii Flashen ganz einfach

2 verfasser

Nach unten

Wii Flashen ganz einfach Empty Wii Flashen ganz einfach

Beitrag  Yian-Garuga Do Feb 18, 2010 11:12 pm

Wii Flashen: Durch den sogenannten Hombrew Channel (HBC) kann man ausländische Spiele,Homebrews,Mp3s und DVD auf der Wii Spielen. Durch weitere Instalationen ist es einen auch möglich N64 games zu Spielen oder Sogar Backups (Gebrannte Spiele)Spielen.Für solche Instalationen muss jedoch die Wii nach der Instalation im Folgenden TUT gedowngradet werden dies ist relativ aufwendig im gegensatz zum Flashen.Der Homebrew Channel ist vollständig wieder Löschbar (indem man Erneut über die SD Karte das im TUT beschriebende Programm ausführt und Einfach auf Uninstall geht)

Hier ist das Perfekte TUT um sich seine Wii zu Flashen.Es is Total einfach und fats Idiotensicher^^ Viel Spaß

http://www.wiifreak.de/wii-news/6634-homebrew-installer-homebrews-auf-jeder-wii-2-0-4-1-pc-mac

Ich habe selber diesmal kein TUT geschrieben weil ich es in dem Fall selbst nicht besser gekonnt hätte da es einfach genial ist.Und ich Chaos den Ruhm gönne also vertraut mir es ist gut und ich hätte es zwar auch schrieben können aber es wäre relativ sinnlos gewesen.

Have Fun!
Yian-Garuga
Yian-Garuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

http://Triablos-Hunter.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Wii Flashen ganz einfach Empty Re: Wii Flashen ganz einfach

Beitrag  ScaredFi Do März 11, 2010 8:11 pm

freak Wii Flashen ganz einfach 790553
ScaredFi
ScaredFi
User
User

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin Pankow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten