Kochkatze
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kochkatze
also ich wette des steht mal wieder alles bei news aber ich schreib es nochmal...
da ich nich weiß welche gerichte es in mh, mh 2, mhf, mh2 gab sag ich meine besten gerichte einfach an ob ihr sie kennt oder nich:P
nach einer weile gibt es drachenschweif oder d.haupt nehmt das und maega bagel oder himmelsbrot und ihr erhaltet:
40 gesuntheit 50 ausdauer oder andersrum aber es hilft mir immer drastisch also ich hiffe ich konnte euch helfen und da ich zu faul bin weitere gerichte auszuprobieren nehme ich immer das und deswegen kenn ich nich mehr viele andere
da ich nich weiß welche gerichte es in mh, mh 2, mhf, mh2 gab sag ich meine besten gerichte einfach an ob ihr sie kennt oder nich:P
nach einer weile gibt es drachenschweif oder d.haupt nehmt das und maega bagel oder himmelsbrot und ihr erhaltet:
40 gesuntheit 50 ausdauer oder andersrum aber es hilft mir immer drastisch also ich hiffe ich konnte euch helfen und da ich zu faul bin weitere gerichte auszuprobieren nehme ich immer das und deswegen kenn ich nich mehr viele andere
Re: Kochkatze
hatte ich noch nich.
eiglt. ganz praktisch dein beitrag aber man muss eiglt nur nach dem prinzip:
""Milch+ Gtränk bringt immer Ausdauer und Leben" (zitat von tria)
Ansonsten fleisch und fleicch
oder
fleisch und fisch
oder auch
fleisch mit gemüse
...etc wiauimma
eiglt. ganz praktisch dein beitrag aber man muss eiglt nur nach dem prinzip:
""Milch+ Gtränk bringt immer Ausdauer und Leben" (zitat von tria)
Ansonsten fleisch und fleicch
oder
fleisch und fisch
oder auch
fleisch mit gemüse
...etc wiauimma
Cifer- Spiele Spion
- Anzahl der Beiträge : 297
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten